Heimatrausch - Kathrin Heinrichs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heimatrausch

Draußen schneite es leise vor sich hin, im Kamin knisterte ein wohliges Feuer. Es war ein Abend, an dem ich mehr als einmal dachte: „Alles ist gut.“ Dass nicht alles gut war – und dass außerhalb unserer Schneekugel die Welt ihren grausamen Lauf nahm, das wurde mir erst später bewusst. Viel später.
***
Ein feucht-fröhlicher Silvester-Abend im Kreis von netten Menschen – Vincent Jakobs scheint endlich angekommen im Sauerland. Als dann allerdings der Sohn einer befreundeten Familie spurlos verschwindet, beginnt ein Albtraum, den man seinen schlimmsten Feinden nicht wünscht.

ISBN 978-3-934327-14-6
Preis: 9,80 Euro
Seiten: 235
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü